Sie sind hier

Steffen Gumpert

Am Stand von

Geboren 1975 in Höxter, lebt in Berlin. Wurde an einem Mittwoch in Höxter geboren und erhielt an einem Samstag sein Diplom als Visueller Kommunikator. Allerdings lagen da einige Jahre dazwischen. An einem Dienstag zog er dann nach Berlin und blieb dort. Seine Schrippen verdiente er als Cartoonist, Comic-Zeichner und Illustrator. Manchmal arbeitete er auch beim Trickfilm, manchmal auch gar nicht. Dies geschieht meist sonntags. Dann legt er gern die Füße hoch und hört laut Musik. Seine Cartoons wurden unter anderem in rund 15 Kilogramm Büchern bei Lappan und Carlsen veröffentlicht. Veröffentlichungen: „69 Männer, die man kennenlernen muss, bevor man heiratet!“, „Viel Spaß beim Yoga“, „50 ist soo alt… für eine Frau“, „50 ist soo alt… für einen Mann“, „40 ist gar nicht so alt… für eine Frau“, „40 ist gar nicht so alt…für einen Mann“.

www.steffengumpert.dewww.suessesundsaures.de