Sie sind hier

Guillem March

© Don S.
Am Stand von

Geboren auf Mallorca. Gehört zu den Comic-Künstlern, dessen Strich man sofort erkennt – v. a. für seine Frauen-Charaktere, die er stark inszeniert und mit subtiler Erotik ausstattet, lieben ihn die Fans. Mit seinem „classy-sexy“ Artwork gelang ihm schon der Einzug in zahlreiche namhafte Magazine, unter anderem in den spanischen Playboy. 2008 gab er mit „Arkham Asylum: Poison Ivy“ sein US-Debüt. Im neuen DC-Universum übernahm er mit seinem unverkennbaren Stil schließlich die aufsehenerregenden Abenteuer von Selina Kyle in „Catwoman“, zuletzt bebilderte er für DC „Batman Eternal“. Neben Sonderausgaben dieser Reihen präsentiert Panini beim Comic-Salon den erotischen Thriller „Monika“ – als Deluxe-Version im Schuber, mit 2 Alben und einem Messe-exklusiven Artbook.

www.guillemmarch.blogspot.de